>> Startseite >> Ticketinfo

Tickets

Ob Alteingesessen oder Zugereist: die Doppelfunktion der Langen-Nacht-Karte als Eintrittskarte und Fahrkarte ist optimal.

Für Wissensdurstige, Nachtschwärmer, Forscher und Flaneure gilt das Ticket in der Nacht am 24.10.2009 von 12 bis 8 Uhr des folgenden Tages im gesamten Netz der VGN.

Kaufen kann man die Tickets in den Vorverkaufsstellen. Das Programmheft gibt es dort gratis dazu. Und wer sein Ticket spontan am Abend der Langen Nacht der Wissenschaften erwerben will, findet hier alle Informationen zu den Abendkassen. 

10 €, ermäßigt 7€, beträgt der Eintritt zu allen Veranstaltungen. Die AGB geben Aufschluss über alle Modalitäten zu Ermäßigungen und Co.

 



Facebook Twitter Mrwong Linkarena Webnews Yigg Delicious
 
 
Bayerisches Staatsministerium für Wissenschaft,  Forschung und Kunst Siemens Price Waterhouse Coopers Nürnberger Versicherungsgruppe GfK Gruppe Sparkasse Erlangen Sparkasse Nürnberg Forschungsexpedition Deutschland Medical Valley Startseite Kontakt Impressum Über uns Kulturidee GmbH Sitemap